#GayTravel
Die Qual der Wahl
Daniel Gilgen

Die Qual der Wahl ist gross

Welche Destinationen eignen sich für einen Kurztrip an die Sonne oder in eine coole Stadt? Oftmals hat man ja leider nicht eine volle Woche Ferien und kann nur kurz mal weg. Auch da ist Hotelplan Gay Travel der absolut richtige Ansprechpartner. Haben wir doch mit unseren Airline-Partnern tolle Destinationen für einen kurzen Abstecher bereit.

Welche Destinationen eignen sich für einen Kurztrip an die Sonne oder in eine coole Stadt ? Oftmals hat man ja leider nicht eine volle Woche Ferien und kann nur kurz mal weg. Auch hier ist Hotelplan Gay Travel der absolut richtige Ansprechpartner. Haben wir doch mit unseren Airline-Partnern tolle Destinationen für einen kurzen Abstecher bereit.

mallorca

Wir laden Euch mit auf eine Reise queer durchs Charterflugangebot von Hotelplan ein. Unsere Reise starten wir in Mallorca, die trendige Baleareninsel ist ein wahres Shoppingparadies und bietet tolle Gay Strände. Der Es Trenc in der Nähe von Colonia Sant Jordi kann es ohne Probleme mit einem Traumstrand in der Karibik aufnehmen. Auch kulinarisch bietet die Insel so einiges. Unsere Flüge von Mittwoch hin und Sonntag zurück mit Travel Service Airlines eignen sich ideal um am Samstag in Palma zu shoppen, Tapas zu essen und dann abends so richtig auf die Pauke zu hauen. Wer Mallorca gesehen hat und auf noch mehr spanische Ferienflirts mit schwarzhaarigen feurigen Insulanern steht, der kann das nächste Wochenende problemlos wieder mit uns verreisen.

palma

Der nächste Flieger hebt am Mittwoch in Zürich mit Air Berlin in Richtung Gran Canaria ab. Die Insel ist der ungeschlagene Dauerbrenner unter den Gays. Gran Canaria ist ein absolut traumhaftes Reiseziel und bietet alles, was das schwule Herz begehrt. Kaum ist der Flieger gelandet schnappe ich mir den Koffer und düse im Taxi nach Playa del Ingles. Eine halbe Stunde nach der Landung bin ich schon auf dem Weg an die Beach und spüre den Sand zwischen den Zehen… ach ist das ein tolles Gefühl, die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Am Kiosk Nr. 7 werde ich von den zahlreichen Freunden und Bekannten herzlichst begrüsst. Die Zeit bis am Samstag ist kurz und vergeht im Flug. Aber so ein Kurztrip hat schon was…

gran canaria gran canaria

Wer nun genug von Spanien hat, dem bieten sich noch andere tolle Ziele an. Zwar sind es nicht gerade die “gaylen” Hotspots aber auch sie sind auch einen Besuch wert und es lohnt sich diese Plätze zu entdecken. Wer gerne traumhafte Sandstrände und heisse Lovers hat, der sollte unbedingt mal einen Abstecher nach Olbia machen. Die mondäne Costa Smeralda mit ihren tollen Yachten und Partys begeistert jden Schwulen. Die Flirtlaune ist hoch und der Prosecco eisgekühlt. Was gibt es schöneres als mit dem liebsten im Hafen von Porto Cervo zu schlendern und bei feinen Antipasti den Sonnenuntergang zu geniessen? Dank der tollen Flugtage (Mittwoch und Sonntag) von Travel Service Airlines auch hier ein ideales Ziel für ein verlängertes Partyweekend.

sardinien

Auch Malta ist eine Reise wert! Hier steht aber ganz klar die Kultur im Vordergrund. Es gibt 365 Kirchen und tolle Museen zu besichtigen. Vielleicht schafft man es sogar einen der Vertreter Maltas am Eurovision Song Contest live auf der Bühne zu erleben. Die Malteser lieben diesen Wettbewerb und versuchen alles, um das grosse Finale auf die kleine Insel zu holen. Zweite und dritte Plätze wurden bereits geholt und Chiara ist gerade bei Gays eine absolute Ikone. Auch Fabrizio Faniello ist nicht zu verachten. Also unbedingt in Malta Ausschau halten nach einem Auftritt dieser ESC Stars. Das muss man einfach erlebt haben! Eine solche Stimmung gibt es nur in Malta. Kaum auszudenken, was passiert wenn die Malteser tatsächlich gewinnen sollten… Die ganze Insel wird im Ausnahmezustand sein.

malta

Gut nun gibt es auch Gays, die gar nicht auf Sonne und Party stehen. Gott sei Dank! Auch hier haben wir die richtigen Flüge im Angebot. Wie wäre es mit einem Weekend in Bristol oder in Bordeaux? Gerade Bordeaux mit dem tollen Weinanbaugebiet ist ein tolles Ziel für Gays und bietet so einiges. Tolle Tips für Bordeaux findet Ihr in diesem Guide: http://bordeaux.actu-gay.eu/fr/guide.
Auch hier ist Hotelplan Gay Travel Euch gerne mit Tipps behilflich.

Welches ist Eure Lieblingsdestination für einen Kurztrip?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * müssen zwingend ausgefüllt werden.