#GayTravel
Daniel Gilgen

Luca Hänni oder Bastian Baker – wer ist beliebter bei den Gays und wer ist sexier?

lso heute habe ich ja wieder einmal eine Aufgabe um die mich einige beneiden werden. Ich führe ein sogenanntes Casting durch mit zwei der absolut süssesten Stars der Schweiz. Also es kann durchaus von Vorteil sein, wenn man als Blogger für Hotelplan Gaytravel unterwegs ist. Für meine neueste Recherche habe ich mir den süssen Luca Hänni und den unwiderstehlichen Bastian Baker ausgesucht.

Also heute habe ich ja wieder einmal eine Aufgabe um die mich einige beneiden werden. Ich führe ein sogenanntes Casting durch mit zwei der absolut süssesten Stars der Schweiz. Also es kann durchaus von Vorteil sein, wenn man als Blogger für Hotelplan Gaytravel unterwegs ist. Für meine neueste Recherche habe ich mir den süssen Luca Hänni und den unwiderstehlichen Bastian Baker ausgesucht. Unterschiedlicher könnten die beiden Sahneschnitten nicht sein. Luca ist ein Kunstprodukt, der als Sieger der RTL Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ grosse Karriere auch gerade in Deutschland gemacht hat.

Luca-DSDS

by Silvileo, via Wikimedia Commons

Bastian hat als ehemaliger Eishockeyprofi sein erstes Album veröffentlicht und dann voll auf die Karte Musik gesetzt. Das erste Album schlug ein wie eine Bombe und auch “ennet” des Röstigrabens wurde man auf den welschen Charmebolzen aufmerksam. Beide sind sehr talentiert und haben auch ein unwiderstehliches Lachen und tolle Bodys, welche sie sehr gerne an ihren Konzerten präsentieren. Beide haben im 2013 das zweite Album veröffentlicht und konnten an die Erfolge des ersten anknüpfen. Auch live überzeugen beide mit tollen Shows und vollem Ganzkörpereinsatz.

Die jüngeren Girls und Gays fahren voll auf Luca ab, der sich auch musikalisch mit dem zweiten Album von Dieter Bohlen emanzipiert hat. Die Unterwäschekampagne von Luca war sehr medienwirksam und einige Gays haben die tollen Stücke nur wegen dem Oben-Ohne-Bild gekauft – gut ich geb es zu – ich auch. :-) Wie schlich ich doch ums Gestell herum und wartete auf den günstigen Augenblick, die Unterhosen zu packen und dann ganz diskret im Einkaufswagen verschwinden zu lassen. Die Frau an der Kasse schaute mich dann viel sagend und schmunzelnd an und dachte wohl – na die alte Tunte muss auch noch was neckisches haben. Bastian hingegen beeindruckt mit seinem welschen Charme und den tiefblauen Augen, musikalisch ist er sicherlich besser einzuschätzen.

Bastian_Baker

by Eric Frattasio, via Wikimedia Commons

Doch wer ist bei den Gays beliebter und wer hat mehr Sexappeal? Also ich würde sehr gerne beide austesten und sicherlich keinen der beiden von der Bettkante stossen. Luca hat so ein jungenhaftes Lachen und bedient die Kategorie „junge Liebe“ und ewig jung. Welcher Gay möchte nicht so jung und sexy sein wie Luca. Die etwas älteren haben aber ihre grosse Freude an Bastian. Er schmachtet „I would die for you“….ach bitte, das ist nun doch etwas übertrieben. Es wäre ja jammerschade, wenn er das Treffen mit mir nicht überstehen würde. Luca habe ich bereits persönlich getroffen aber leider ist da gar nix zu machen, er steht voll und ganz auf seine Freundin. Bastian ist ein eisiger Single, sagt er auf jeden Fall. Also wenn die beiden mal von der Heterowelt genug haben – es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick aufs andere Ufer zu werfen. Ich kann mich heute und hier nicht entscheiden. Mein Voting geht unentschieden aus, ich nehme sie doch einfach beide…

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * müssen zwingend ausgefüllt werden.

    4 Kommentare

  1. PETER Christoph, 19. Mai 2014

    Mir gefallen beide, aber wenn ich mit einem was haben könnte, würde ich mich für Luca Hänni entscheiden.

    • Daniel Gilgen
      Daniel Gilgen, 20. Mai 2014

      Luca ist eine sehr gute Wahl, ich kann mich bei diesen beiden Süssen einfach nicht entscheiden.

      • küchler daniel, 20. Mai 2014

        beide sind süss,könnte mich trotzallem u schwer entscheiden
        die optik siegt und wähle bastien beacker
        aber desto trotz wünsche ich beiden weiteren riesen erfolg TOI TOI TOI