, 0 Kommentare

Verbringe entspannende Tage im Carlton Europe

Zweifellos ist die Winterzeit die besinnlichste Zeit des Jahres, das Zusammenkommen mit geliebten Menschen in warmen Stuben hat schon seit Jahrhunderten Tradition. Heisse Getränke und herzerwärmende Gespräche, gutes Essen und strahlende Momente – das ist es doch, was wir an der Winterzeit seit klein auf so lieben?

Wir vom Carlton-Europe Hotel sind uns dieser Gefühle bewusst und legen daher grossen Wert darauf, genau solche Momente und Begegnungen in heimeliger Atmosphäre zu verschenken.

Im Jugendstil erbaut, liegt das altehrwürdige Gebäude im Herzen der Jungfrau Region an idealer Lage in Interlaken. Individualität und Liebe zum Detail werden in den Gästezimmern sowie im gesamten Hotelgebäude gross geschrieben. So fällt es nicht schwer, die zu Hause erlebten Heimatgefühle innerhalb von wenigen Momenten auch in unbekannter Umgebung zu verspüren.

Blick auf das Carlton Europe Hotel

Blick auf das Carlton Europe Hotel

Der Abwechslungsreichtum und die Schönheit, welche das idyllische Städtlein Interlaken auch im kalten Winter seinen Gästen aus aller Welt präsentiert, ist unvergleichbar und wir von Einheimischen wie auch von Gästen aus aller Welt gleichermassen geschätzt und geliebt. Das zwischen dem Thuner und Brienzersee gelegene „Bödeli“ ist nicht umsonst als eine der schönsten Regionen Europas – wenn nicht sogar der ganzen Welt – bekannt.

Die Bar neben der Réception

Ein gemütlicher Rückzugsort mit Cheminée

Was würde also naheliegender sein, als ein romantisches Winterwochenende zu Zweit zwischen Lichterketten, Outdoor-Schlittschuhanlagen und liebevoll dekorierten Schaufenstern zu verbringen?

Die Bar neben der Reception

Die Bar neben der Rezeption

Gerne empfiehlt sich das Carlton-Europe Hotel als idealer Zufluchtsort vor kalten Winternächten sowie als Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Winkel des Berner Oberlandes sowie der ganzen Schweiz. Zimmermässig bieten wir für jeden Geschmack etwas – wir haben alles von gemütlichen Alpensuiten mit Kingsize-Bett und eigenem Whirlpool bis hin zu einfach gehaltenen aber nicht weniger verlockenden Zimmern. Zu behaupten das Carlton-Europe Hotel biete nicht für jeden Geschmack und jedes Budget einen optimalen Vorschlag wäre mehr als weit her gegriffen!

Ein Zimmer im Carlton Europe

Ein Zimmer im Carlton Europe

Kurze Tage und lange Nächte, so zeigt sich der Winter wie jedes Jahr, je ungemütlicher es draussen ist, desto gemütlicher präsentiert sich unser „Oberländer-Wellnessdörfli“. Die Saunaanlage lädt zum Entspannen und Aufwärmen ein und bietet neben einer Finnischen- und einer Biosauna auch eine Abenteuerdusche sowie Liegeplätze um den Alltagsstress hinter sich zu lassen oder neue Wärme nach einem langen Skitag zu tanken. Sobald die Aussentemperaturen wieder steigen, bietet unser Naturbadeteich Abkühlung und Entspannung unter freiem Himmel.

Entspanne in der Bio Sauna...

Geniesse die Bio Sauna…

Die Gastgeber im Hotel sind sehr Gayfriendly, Natur, Berge und Seen bieten alles, was das Abenteurer sowie das Romantikerherz begehrt! Was spricht also gegen einen Ausflug ins Berner Oberland?

oder entspanne auf den Liegestühlen

…oder entspanne auf den Liegestühlen

Profitiere daher noch heute von unserem Romance Weekend Package „My better half“ und komme in den Genuss von unserem romantisch dekorierten Zimmer mit Satinbettwäsche, Whirlpool im Zimmer, Prosecco, Erdbeeren und Lachs, wohltuende besuche unserer Wellnessoase und allem was sonst noch dazugehört. Es gibt keine treffendere Art, die Worte: „Ich liebe dich“ seiner besseren Hälfte zu schenken!

Interessiert? Komme jetzt bei einem unserer Gay Travel Reiseberatern vorbei und buche dieses exklusive Package.

Katja Leemann, Hotelplan Bülach

Marktgasse 10

8180 Bülach

Tel. 044 860 77 16

Vanessa Llorda, Globus Reisen Lausanne

Rue de Bourg 26

1003 Lausanne

Tel. 021 341 71 00

Valentin Fürpass, Hotelplan Wetzikon

Bahnhofstrasse 151

8620 Wetzikon

Tel. 044 931 01 20

Philipp Bochsner, Hotelplan Wetzikon

Bahnhofstrasse 151

8620 Wetzikon

Tel. 044 931 01 20

Markus Uebelhart, Hotelplan Glattbrugg

Einkaufszentrum Glatt

8301 Wallisellen

Tel. 044 832 50 20

Angebot Package „My better half“:

Zimmer Nächte Januar – MaiOktober – Dezember Juni – September
Standard 1 Nacht CHF 325.00 CHF 345.00
2 Nächte CHF 499.00 CHF 569.00
Superior 1 Nacht CHF 370.00 CHF 390.00
2 Nächte CHF 670.00 CHF 690.00

Alle Preisangaben pro Zimmer für 2 Erwachsene, inklusive Frühstücksbuffet, exkl. Kurtaxen und Parking

Für weitere Informationen findet Ihr das Carlton Europe Hotel auf Facebook oder online unter www.carltoneurope.ch.

Lust auf etwas anderes? Auf unserer Website findest du alle Gay Travel Angebote.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.

* Pflichtfelder